Serviceverträge
Im Notfall sind unsere Experten kompetent für Sie da.
Spelgatti Informatik bietet Ihnen die unten aufgeführten Servicevertrags-Varianten an. Diese umfassen Ihre gesamte IT-Infrastruktur – egal, ob von uns geliefert oder nicht, priorisierter Support mit garantierter Reaktionszeit, ein Online-Backup Ihrer wichtigen Daten in unser Rechenzentrum und das Nachführen der IT-Dokumentation.
Gerne bieten wir Ihnen aber auch eine individuelle Lösung an. Diese kann Ihre gesamte IT oder nur einzelne Komponenten wie Server, Firewall oder Telefonie umfassen. Falls Sie selbst einen IT Supporter haben, können Sie uns als 2nd Level Support verpflichten. Wir können Ihre Systeme regelmässig warten und kritische Komponenten überwachen. Ganz nach Ihren Anforderungen.
Unser Angebot im Überblick
*
- Supportbereitschaft
- kostenlos pro Fall bis
- Reaktionszeit Störung¹
- Reaktionszeit Totalausfall²
- inkl. Online-Backup³
- inkl. Präventivwartung
IT Care Basic
- 08:00 – 17:30 Uhr
- 15 Min.
- < 24 Stunden
- < 30 Minuten
- 100 GB
- Nein
IT Care Plus
- 08:00 – 17:30 Uhr
- 15 Min.
- < 12 Stunden
- < 30 Min.
- 500 GB
- 6 Stunden
IT Care Individual
- individuell, bis 7/24
- individuell
- individuell
- individuell
- individuell
- optionale Wartung
¹ Störung einzelner, unkritischer Komponenten (einzelner Arbeitsplatz kann nicht drucken, …)
² Störung zentraler, kritischer Komponenten (Internetausfall im ganzen Betrieb, …)
³ ins Rechenzentrum von Spelgatti Informatik